Startseite
    lalala
    Thats me
  Über...
  *that's me*
  *friends*
  *anna*
  *family*
  *mein Schatz*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die Juuulleee.. =)



http://myblog.de/keni19

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bye Bye Deutschland..

Tja, jetzt isses so weit - mein Papa geht nun doch entgültig nach Kanada. Hätte ja ehrlich nicht gedacht, dass er das durchzieht - aber nun isses so weit - der 30.04.2007!! Bin schon ein wenig traurig drüber, aber was soll ich machen? Meine Mama fliegt erstmal eine Woche mit, um zu gucken, wo ihr Göttergatte abgeblieben hast, im weiten Westen - joa.. Jetzt werd ich ihn auch nicht mehr sehen vorher, weil ich ja erst Mitte Mai zu seinem Geburtstag wieder hinfahren wollte.. Aber das wird mir dann doch zu teuer, wenn ich seinen Geburtstag mit ihm in Kanada verbringen sollte.. Nee Nee.. Aber er hat ja sowieso noch nie viel wert auf seinen Geburtstag gelegt - und der 41. ist ja auch nichts besonderes mehr..

Dann heißt es jetzt:

Bye Bye Deutschland - Hallo Kanada!! 

 


 

17.4.07 11:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung